Mit Mut und Klarheit Veränderungen bewirken

Mit Mut und Klarheit Veränderungen bewirken

Bild: John Towner

Gerber Coaching

  • CMS
  • Frontend
  • Konzept
  • Logo-Design
  • Projektmanagement
  • UI/UX-Design

2021

Lukas Gerber unterstützt als Coach beim Erreichen von Zielen, bei herausfordernden beruflichen Situationen, bei einer Neuorientierung oder bei anspruchsvollen Change- und Entwicklungsprozessen.

Zur Website

Gregory ist ein ausgesprochen guter Zuhörer und Hineindenker; er erfasste sehr schnell, was mir zentral und wichtig ist. Meine Vorstellungen und mein Angebot hat er sowohl im Design, wie auch technisch voll auf den Punkt gebracht und toll umgesetzt – klare Struktur, Raum und Übersicht. Herzlichen Dank für das stimmige Resultat und die kreative Zusammenarbeit Gregory!

Lukas Gerber

Lukas Gerber,

Inhaber, Gerber Coaching

Interessiert an einer Zusammenarbeit? Kontakt aufnehmen